Bayerischer Schachbund e.V.

Bayerisches Damenschach trauert um die liebenswerte Schachfreundin Barbara Niedermaier

Gestern habe ich mit großer Betroffenheit zur Kenntnis genommen, dass Babsi im Alter von 43 Jahren ganz überraschend von uns gegangen ist.
Babsi hatte sich bei der Bayerischen FrauenEM für die Deutsche in Magdeburg qualifiziert und wollte gern daran teilnehmen. Leider wurde die DEM vom Mai auf August verschoben.
Die lebhaften und so interessanten Gespräche mit Babsi über Schach, speziell über Frauenschach oder auch über Göbeklitepe zeigten mir wie einzigartig Babsi war.
Die bayerischen Schachspielerinnen werden ihr Andenken hochhalten. Unser Beileid und unser Mitgefühl sind bei den Angehörigen.

Aylin Albayrak
Referentin Damenschach

Link zu SC Bamberg
www.schachclub-bamberg.de/news/1127-trauer-um-barbara-niedermaier.html




<- Zurück zu: Aktuelles
Sitemap anzeigen
PDF-Version dieser Seite erzeugen
Diese Seite drucken