Olga Babiy verteidigt erfolgreich ihren Titel und wird erneut Deutsche Schnellschachmeisterin. Herzlichen Glückwunsch!
Die Deutsche Schnellschach‑Einzelmeisterschaften fanden am vergangenen Wochenende in Paderborn statt. Ausgerichtet wurden sie vom Deutschen Schachbund in Zusammenarbeit mit dem SK Blauer Springer Paderborn sowie mit Unterstützung des Heinz‑Nixdorf‑MuseumsForums.
Die hervorragende Organisation, die fairen Wettkämpfe und das Engagement aller Beteiligten machten das Event zu einem vollen Erfolg – dafür gilt den Organisatoren ein besonderer Dank!.
Bei der Deutschen Frauen‑Schnellschach‑Einzelmeisterschaft waren auch mehrere Spielerinnen aus Bayern vertreten. Mit Olga Babiy, der amtierenden Deutschen Schnellschachmeisterin, sowie der Bayerischen Meisterin 2025, Elisabeth Reich, und der Vizemeisterin Neşe Pınar Albayrak war Bayern stark vertreten. Auch Berrak Albayrak und Aylin Albayrak gingen an den Start.
Der bayerische Schachsport wurde durch die Spielerinnen würdig vertreten.
Dabei erlebten die Spielerinnen das Schach auf höchstem Niveau und sammelten wertvolle Erfahrungen.
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.