Bayerischer Schachbund e.V.

Spielbetrieb in deutschen Landesverbänden

Liebe Schachfreunde,
nachdem im August und Anfang September, damals vielleicht nicht mal zu Unrecht, Meldungen kursierten, wonach der BSB der einzige Landesverband im DSB sei, der eine Saison 2020/2021 spielt, möchte ich auch die Seite
https://www.schachbund.de/news/spielbetrieb-in-den-landesverbaenden-in-corona-zeiten.html hinweisen. Nach dieser Umfrage spielen 9 von 17 Landesverbänden eine Saison 2020/2021, einige davon wie der BSB in „abgespeckter“ Version. Der „bayerische Weg“ scheint also gar nicht so falsch gewesen zu sein. Auf alle Fälle war es kein Alleingang des BSB. Ob es angesichts der jüngsten Entwicklung der Corona-Zahlen tatsächlich zu einem Spielbetrieb kommt, steht auf einem anderen Papier.

Viele Grüße
Peter Eberl
Präsident BSB




<- Zurück zu: Aktuelles
Sitemap anzeigen
PDF-Version dieser Seite erzeugen
Diese Seite drucken