Bayerischer Schachbund e.V.

BLSV-Bestandserhebung 2021

In der vergangenen Woche haben 73 Schachvereine vom BLSV die Mitteilung erhalten, dass sie die BLSV-Bestandserhebung noch nicht abgegeben hätten.
Nachdem diese Zahl um das Zehnfache höher ist als in den Vorjahren, habe ich bei ein paar Vereinen nachgefragt. Dabei stellte sich heraus, dass alle ihre Bestandserhebung abgegeben haben, aber möglicherweise durch einen Bedienungsfehler noch nicht als endgültig gilt. In einigen Fällen erscheint dann z.B. die Meldung:
„Der Mitgliederdatenimport läuft gerade. Bis dieser abgeschlossen ist, ist es nicht möglich, die Mitgliederdaten zu bearbeiten.“
Ich  bitte alle vom BLSV angeschrieben Vereine, ihre Bestandserhebung nochmal zu prüfen und im Zweifelsfall beim BLSV nachzufragen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Eberl
Präsident




<- Zurück zu: Aktuelles
Sitemap anzeigen
PDF-Version dieser Seite erzeugen
Diese Seite drucken